Unsere Philosophie

Freundlichkeit, Zeit für den Kunden sowie Termintreue sind nach wie vor die wichtigsten Faktoren, sowohl bei Neu- oder Gebrauchtwagenverkauf, als auch im Kundendienst. Qualitativ gute Leistung, perfekter Kundenservice in Kombination mit einem harmonischen Betriebsklima ermöglichen einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wirklich punkten kann man nur mit persönlichen Werten - hinter jedem Fahrzeug steht ein einzelner Kunde mit Bedürfnissen und Wünschen.

Verbundenheit mit guten Marken, aber vor allem mit den Menschen in der näheren Umgebung sind der Schlüssel für eine positive Zukunft.
Deshalb spielt der Mensch in unserem Unternehmen die wichtigste Rolle - egal ob Kunde oder Mitarbeiter - jeder soll sich bei uns wohlfühlen.

Wir hoffen Sie spüren das!


RUTH HECHER

Administration

JOSEF HECHER

Geschäftsführer

ARMIN MAI

KFZ-Techniker


MARTIN HÖLZL

KFZ-Techniker

SASCHA FRANK

KFZ-Techniker

STEFAN TSCHON

KFZ-Techniker